Zum Inhalt springen

Netzwerkdurchsetzungsgesetz???????

Also. Ich habe mir gedacht, dass die Deutschen vernünftig und deutsch sind. Für mich stand Deutschland für Freiheit, Gerechtigkeit und einen funktionierenden Rechtsstaat.

Als ich mich damals entschieden habe,  in Deutschland zu studieren, war Deutschland nicht so wie jetzt.

Ich bin der Meinung, dass ich als Ausländer hier die deutsche Kultur akzeptieren und verstehen soll, weil ich in Deutschland studieren möchte.

Ich habe bis lang versucht, alles zu verstehen und zu akzeptieren, was die Deutschen in Deutschland tun.

Flüchtlingspolitik, was keiner kontrolliert, wer nun in Deutschland ist, keine Beamte mehr bei der Ausländerbehörde, weil sie sich um die Flüchtlinge kümmern müssen usw.

Jetzt kommt das großartige Netzwerkdurchsetzungsgesetz.

Warum kehrt mein schönes Deutschland wieder zurück zu DDR.

Oder will Deutschland unser großartiges Nordkorea bzw. China nachmachen?

Ich hoffe so sehr, dass Deutschland seinem frühren Image folgt, das jeder gut fand.

 

Netzwerkdurchsetzungsgesetz: Maas stellt härtere Regulierungen für soziale Netzwerke vor